5. Juli 2011

Erkunde das Neckartal - Broschüre zum Geopfad

Bereits erwähnt wurde bei proregnews der Imageprospekt, der im Sommer 2010 zum "Eberbacher Pfad der Flussgeschichte" erschien. Wie der Geopfad mit seinen 15 Tafeln, so wurde auch die Broschüre konzeptionell, textlich und fachlich von mir bearbeitet, die Landschaftsfotografie steuerte ich ebenfalls bei und grafisch umgesetzt wurden die 16 Seiten in Kooperation mit der Webdesignerin Felicitas Zemelka, eines der Partnerunternehmen meines beruflichen Netzwerks. Die Broschüre entstand im Auftrag der Stadt Eberbach und mit Fördermitteln, die vom Naturpark Neckartal-Odenwald bereitgestellt werden konnten.

Sie können die Broschüre bestellen: tourismus@eberbach.de

Quellenangabe bei Textauszügen: HAHL, M. (2010): Eberbacher Pfad der Flussgeschichte. Imageprospekt. Hrsg.: Stadt Eberbach, in Koop. m.d. Naturpark Neckartal-Odenwald. 16S.

Keine Kommentare: