1. April 2009

Der Naturpark bewegt - auch 2009!

Es ist raus - das neue Jahresprogramm des Naturparks Neckartal-Odenwald! Und nun - geht es raus! In den Wald, auf die Wiesen, durch die Kulturlandschaften. Ein reichhaltiges Naturparkmenü wurde auch diesmal wieder vom Geschäftsführer Manfred Robens zubereitet, gemeinsam mit etlichen Partnern zwischen Weinheim und Walldürn.

Für viele ist was dabei: Exkursionen, Wanderungen und Waldpädagogik, Events und Veranstaltungen für Schulen. Und wer gerne mal drinnen bleibt, genießt Vorträge und Autorenlesung im Ambiente des Eberbacher Naturparkzentrums oder besucht die interaktive Ausstellung. In- oder outdoor, keine Frage: der Naturpark Neckartal-Odenwald bewegt!

Das neue Programmheft kann über die Mail-Adresse
info@naturpark-neckartal-odenwald.de bei der Geschäftsstelle angefordert oder in digitaler Form auf der Website herunterladen werden: Programmheft 2009

Keine Kommentare: