27. Januar 2009

Fahr mal hin: Odenwald - 26. Mai 2009

Die Sendung FAHR MAL HIN mit dem Südlichen Odenwald wird am 26. Mai 2009, 22 Uhr, im SWR-Fernsehen gezeigt, wie mir heute Frau Christina Brecht-Benze vom SWR mitteilte!

Darin werden unter vielen anderen Beiträgen auch zwei ausführliche Filmsequenzen gezeigt, bei denen ich einige geologische resp. landschaftskundliche Erläuterungen gebe: zum Waldbrunner Vulkanrelikt Katzenbuckel und zur Neckargeracher Margaretenschlucht. - "Man sieht sich"...

(Foto: Blick von Katzenbuckel-Höchst; Copyright: M. Hahl 2008)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Michael,
ich beabsichtige die Sendung in meine TV-Tipps bei Geoversum (URL: www.geoversum.de) aufzunehmen und habe Dir dort eine Nachricht über die Form zugeschickt. Da Dein Name auftaucht bräuchte ich Dein Einverständnis.

Gruß,
Volker

Michael Hahl hat gesagt…

Hallo Volker,
kein Thema, natürlich hast du mein Einverständnis. Danke fürs Posten bei geoversum!
Gruß, mh